Nella 2009 - " erhält den Ehren PRIX WALO 2009 ++++ ist in der holländischen Hitparade +++ neu im Modegeschäft +++
Nella mit Céline Dion auf YouTube +++ Nella schwer erkrankt !

2009 lagen Freud und Leid bei Nella nahe zusammen.

Kurze Zeit nachdem sie den verdienten Prix Walo erhalten hatte und ihr Freund Erwin Jakober zu ihren Ehren ein rauschendes Fest gab erhielt sie die niederschmetterne Diagnose: Bauchspeicheldrüsen-Krebs!

Hier Nella's persönliche Notiz:
Trotz meiner Krankheit gibt es glücklicherweise immer noch Dinge im Leben,
die mir Freude bereiten - so auch ein aufstellendes E-Mail oder ein Eintrag in meinem Gästebuch.

Ich beantworte jedes Mail persönlich.

Übrigens: Das existierende Facebook-Profil ist nicht von mir.

Eure Nella Martinetti

Am 28.6.2009 fand im Hotel Krone in Kerns die "NELLA FESTA"  Feier für NELLA MARTINETTI (Ehren-PRIX WALO-Gewinnerin) statt, mit Monika Kälin, Chuelee - Salvo - Fabienne Louves - Leonardo - Archibald - Bandella Betonica

Gabi und Erwin Jakober schenken Nella ein Fest zum Gewinn des
EHREN-PRIX WALO.

MEIN LIEBER ERWIN JAKOBER,

ES GIBT KEINE WORTE UM DIR MEINE GEFUHLE ZU ZEIGEN ,FÜR DAS WUNDERSCHÖNE FEST DIE DU FÜR MICH IN KERNS, HOTEL KRONE
GEGEBEN HAST !!!!! .....

GRAZIE ERWIN, GRAZIE GABY E SARAH !! ICH FREUE MICH AUF UNSERE FREUNDSCHAFT ! WIR SIND EBEN " DICKE" FRUENDE !

CIAO FAMILIE JAKOBER, GRAZIE DI CUORE !

Die Tessinerin Sängerin, Komponistin und Texterin Nella Martinetti erhielt den Ehren Prix Walo. Sie habe jahrelang viel für die Schweiz getan, begründete Moderatorin Monika Kälin die Ehrung. Martinetti selbst sagte sichtlich gerührt, sie habe nicht mit dem Preis gerechnet. "Aber jetzt bin ich happy."

Fotos PRIX WALO / Tages Anzeiger

«Ich werde meinem Kater erzählen, dass ihr eine Standing Ovation für mich gemacht habt!»

Die modernen Internet-Plattformen machen vieles möglich. Mea Culpa von Nella Martinetti wird von Alessandro Cipriano performed und findet Einzug auf YouTube.

Das erfolgreiche Lied "Io senza te" von Peter, Sue & Marc und Nella Martinetti wird in Holland von Gerard Joling gecovert und steigt auf Platz 4 der Hitparade.



Hier auf YouTube.

Das Lied "Forte Fortissimo" aus den 70-ziger Jahren erhält von YouTube-Usern
5 Sterne und viele positive Kritiken.

Hier auf YouTube.

und finally zum geniessen: Céline Dion gewinnt in einem der spannendsten Entscheidung den Concours Eurovision 1988 in Dublin für die Schweiz. Geschrieben hat "Ne partez pas sans moi" Nella Martinetti. Erleben Sie diese spannenden 9 Minuten und den Karriere-Start von Weltstar Céline Dion hier noch einmal auf YouTube. Natürlich steht auch Nella als "Mitsiegerin" auf der Bühne.

Ab 11. März 2009 ist Nella aktiv im Modegeschäft !
Nella hat ihre erste
Modekollektion entworfen !

Hier findet man den Bluewin VideoTalk vom 11. März 2009.