Nella 2008 - "Contura 08, Celine Dion, Claudio di Bartolo ......."

Eine gut gelaunte Nella am Bundeslager für 23'000 Pfadis im Linthgebiet, mit den online BuLa-Blick Reportern Konfetti und Wiewa.

hier mehr ...

Nach anfänglichen Termin-problemen ist es doch noch zum Treffen zwischen Nella und Celine gekommen.

Die beiden Frauen kennen sich noch aus den 80er-Jahren, als Nella für Celine den Text für das Lied «Ne partez pas sans moi» geschrieben hat. Mit dem Lied hat die kanadische Sängerin 1988 den Eurovision Song Contest für die Schweiz gewonnen; dieser Sieg war der Anfang ihrer Weltkarriere.
Nella freute sich riesig auf das Treffen mit ihrer alten Bekannten. «Wir hatten uns nach all der Zeit so viel zu erzählen».

Das letzte Mal haben sie sich vor 13 Jahren gesehen; damals in der Garderobe vor einem Celine-Dion-Konzert im Hallenstadion..

Das neue Dream-Team am Schweizer Musik-Himmel !

Nach schmerzlichen Monaten mit Klinikaufenthalten und vielen gesundheitlichen Problemen ist Nella "wieder da". Ihr Ex-Freund Claudio de Bartolo, 10 kg Gewichtsverlust und Nella's Frohnatur - all dies zusammen haben Wunder bewirkt.

Zwei neue Hits sind mit Hilfe von Claudio entstanden - weitere sind geplant.

Man darf gespannt sein.....

Nella ist zwischenzeitlich nicht auf den Hund sondern auf das Kalb gekommen ....